Die große Liebe finden und behalten

Die Liebe ist eine versteckte Höhle die man findet, und nur das darin vorfindet, was man mitbringt!

  • Sie finden nicht den RICHTIGEN Partner?
  • Sie bekommen immer wieder den gleichen Partnertyp?
  • Sie haben immer wieder die gleichen Probleme mit Ihrem Partner?

Viele sind auf der Suche nach dem idealen Partner und übersehen dabei, dass sie selbst erst den idealen Partner anziehen können, wenn sie selbst zum idealen Partner geworden sind.
Liebe braucht man im Grunde nicht zu erlernen, sondern wir müssen diese nur zulassen. Und das Zulassen lernen sie in diesem Seminar!

Seminarinhalte:

  • Meditation und Visualisieren zu den Themen:
    Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstliebe, Was für einen Partner wünsche ich mir
  • Veränderung des Blickwinkels
    Alte Verhaltens- und Gedankenmuster die ihre Partnerwahl beeinträchtigen loslassen
  • Positive Affirmationen:
    Wie formuliere ich für mich die besten Glaubenssätze.
  • Feng Shui:
    Wie gestalte ich meiner Wohnung/Haus, mein persönliches Beziehungseck um den richtigen Partner anzuziehen, bzw. mit dem    Partner den ich habe eine  glückliche Beziehung zu führen.

Kosten: 350 € (inkl. Manuskripte)

Sehr gerne sende ich Ihnen per E-Mail die nächsten Termine für dieses Seminar zu.

Wo:
Wiener Zentrum für energetische Psychotherapie
Mahlerstrasse 7/19
1010 Wien

Wichtig:
Beschränkte Teilnehmerzahl, bitte unbedingt anmelden!

Anmeldung und bei Fragen
Sabine Sterl
0680/240 45 18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!