Selbstbeswusstsein Training

Alles im Leben steht und fällt mit unserem Selbstbewusstsein/Selbstwert.

Wie kann ich schöne Dinge bzw. Liebe in meinem Leben erwarten, wenn ich von Selbstzweifel geplagt bin.

  • Wenn ich mir selbst nicht viel wert bin, wie soll ich dann jemanden anderen etwas wert sein?
  • Wenn ich mich nicht liebe, wie soll mich dann jemand anderer lieben?
  • Wie soll ich eine Prüfung bestehen, wenn ich nicht an mich glaube?
  • Wie soll ein Chef bei einem Vorstellungsgespräch von mir überzeugt sein, wenn ich selbst von mir nicht überzeugt bin?
  • Wie soll ich je die richtigen Entscheidungen in meinem Leben treffen, wenn ich von Selbstzweifel geplagt bin, und jede Entscheidung in Frage stelle?
  • Wie soll ich meinem Kind Werte vermitteln, die mir selbst fehlen?
  • Wie sollen mir meine Kollegen Achtung und Wertschätzung entgegen bringen, wenn ich mir selbst keine Achtung entgegen bringe?

Der Schlüssel zur Veränderung liegt in dem sich „Selbst bewusst“ werden!

Seminarinhalte:

  • Selbstbild:
    Das eigene Selbstbild erstellen, und es sich bewusst machen!
     
  • Reflexion:
    Erstellen des inneren und äußeren Selbstbildes.
     
  • Intuition:
    In sich selbst hinein spüren und hören.
     
  • Meditation:
    Loslassen negativer Glaubenssätze, Zulassen positiver Gedankenmuster.
     
  • Kreativität:
    Die Gedanken auf Leinwand bringen (für das brauchen sie kein Künstler zu sein)
     
  • Ausarbeitung positiver Gedankenmuster:
    Gemeinsam erstellen wir für sie persönlich ihre positiven Glaubenssätze, um auch zu Hause daran zu arbeiten.

 

Kosten: 340 € (inkl. Manuskript)

Sehr gerne sende ich Ihnen per E-Mail die nächsten Termine für dieses Seminar zu.

Wo:
Wiener Zentrum für energetische Psychotherapie
Mahlerstrasse 7/19
1010 Wien

Wichtig:
Beschränkte Teilnehmerzahl, bitte unbedingt anmelden!

Anmeldung und bei Fragen
Sabine Sterl
0680/240 45 18
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Sabine Sterl

Ich freue mich auf Sie